STARK CHAIN Mining

STARK CHAIN ist das erste außerordentliche Token auf der Welt, was seine einzigartige Algorithmus-Struktur und -Eigenschaften betrifft.

STARK ist ein ERC-20-Token mit einem einzigartigen Algorithmus und technischen Merkmalen im Ethereum-Netzwerk. Sie ist als eine vollständig dezentrale Anwendung (DApp) konzipiert.

STARK weist vier sehr wichtige Merkmale auf. Erstens ist sie so konzipiert, dass sie durch Nachweisen der Aktivität (Proof of Active) das Mining mit einem täglich genutzten normalen PC oder über einen Server ermöglicht, ohne dass Fach und Software-Kenntnisse erforderlich sind. Das zweite ist die MEMO-Funktion, die die Schwierigkeiten bei der kommerziellen Integration von Münzen im Kryptowährungsbereich beseitigt. Drittens beinhaltet sie die verkehrte Halbierung (Reverse Halving) und schließlich das umweltfreundliche Mining-Konzept.

Private-Mining

mining

Es ist eine Art von Mining, der von Benutzern durchgeführt wird, die von ihren mit dem Internet verbundenen Rechnern aus STARK-Token staken und minen wollen. Jeder kann mit einem ausreichend eingesetzten STARK-Token und einem mit dem Internet verbundenen Rechner individuell minen.

Sie können mit der Bergbau-Software, die auf einem gewöhnlichen, täglich genutzten Computer minutenschnell ohne Software- und Fachkenntnisse installiert werden kann, die Möglichkeit des Bergbaus durch den Nachweis der Aktivität ganz einfach nutzen.

Mining mit einem gewöhnlichen Computer ohne Einsatz von High-Tech-Computern oder Hardware.
Mining-Software, die sehr einfach installiert werden kann, ohne dass Software- und Fachkenntnisse erforderlich sind.
Das sparsamste und einfachste Mining der Welt, ohne die Notwendigkeit von Folgearbeiten, Zeitverschwendung und hohem Stromverbrauch.

MacOS X
(Soon)

Pool-Mining

Humans-1
Humans-1

STARK CHAIN bietet verschiedene Mining Möglichkeiten an, um jedem das Mining zu ermöglichen. Die zweite Möglichkeit ist das Pool-Mining. Diejenigen, die keinen Rechner haben, keine Server mieten wollen, sich nicht mit der Öffnung und Verfolgung von Minen beschäftigen wollen, können ihre Mining in Pool Mining Unternehmen, die Pool-Unterstützung anbieten, starten und einfach ohne irgendwelche Aufwände schürfen.

CRYPTO PROFESSIONAL SOLUTIONS WORLD

Pool-Mining

Mobiles Mining

Screenshot at Aug 11 17-21-29

Die dritte Art von Mining von STARK CHAIN ist das mobile Mining. Mobile Mining-Software wird in kurzem verfügbar sein. Jeder wird in der Lage sein, mit den täglich benutzten mobilen Geräten STARK CHAIN zu schürfen. Beim Mining werden die Akkus mobiler Geräte nie in Mitleidenschaft gezogen und verwenden keine Hardware-Quellen der Geräte. Die Erfüllung der Anforderung, mit dem Internet verbunden zu sein, so dass Aktivitätsnachweis (Proof of Active) erbringt wird, wird für den Mining ausreichen. Mit STARK CHAIN ist das Mining jetzt sehr einfach. Wer will, kann bald auf seinem mobilen Gerät Mining betreiben.

Mit STARK CHAIN ist das weltweit einfachste und kostengünstigste Mining jetzt im mobilen Mining.
Die Möglichkeit, während des täglichen Gebrauchs mobiler Geräte im Hintergrund zu minen, indem die Aktivität nachgewiesen wird.
Einfaches Mining mit dem minutenschnell auf mobilen Geräten installierbaren Mining-Programm, ohne dass Software- und Fachkenntnisse erforderlich sind.
Erfahren Sie mehr über Mining!
Sie können dem Kanal Telegramm beitreten, um nähere Infos über das STARK CHAIN-Mining zu erhalten.

STARK CHAIN Mining

STARK CHAIN is the first coin on the world with its unique Features.

STARK is an ERC-20 token with a unique algorithm and technical features on the Ethereum network and is designed as a completely decentralized application (DApp).

STARK has four very important features. Firstly, it is designed to be able to mine without any technical, software knowledge and skills by providing Proof of Active with an average PC or Virtual Server. The second is the MEMO feature, which eliminates the difficulties of commercial integration of crypto coins. Thirdly, it includes Reverse Halving and finally environment friendly Green Mining concept.

Individual Mining

STARK Token is a type of mining made by users who want to stake and mine from their personal computers connected to the internet. Anyone can do Individual Mining with a sufficiently staked STARK Token and a computer connected to the Internet.

You can easily take advantage of the mining opportunity by providing proof of activity with the mining software, which can be installed in an ordinary PC, without any software and technical knowledge.

Mining with an ordinary computer without the need for a high-tech computer or hardware.
Mining Software that can be installed very easily without any need for software and technical knowledge.
The world's most economical and easiest mining without any following, waste of time and high electricity consumption.

Pool Mining

STARK CHAIN provides various mining possibilities to make mining possible for everyone. The second of these is pool mining. People who do not have a computer, do not want to rent servers, do not want to deal with the opening and tracking of mining software, can easily mine by establishing their mining in companies that provide pool support if they want. Pool mining provides the opportunity to mine for anyone who does not have a computer and wants to mine with a small amount.

CRYPTO PROFESSIONAL SOLUTIONS WORLD

Pool Mining

Mobile Mining

The third way of STARK CHAIN mining is Mobile Mining. Mobile Mining software will be available very soon. Anyone will be able to mine STARK CHAIN with the mobile devices they use in daily life. While mining, the batteries of mobile devices gets never affected and do not use hardware sources of device. Mobile Device should fullfill the requirement of being connected to the internet to provide proof of active (Proof of Active) will be enough for mining. Mining is now easy with STARK CHAIN. Anyone can now mine on their mobile device.

World's easiest and inexpensive mining is now in mobile mining with STARK CHAIN.
The possibility of mining by providing evidence of activity in the background when using mobile devices in daily life.
Easy mining with the mining APP that can be installed on mobile devices in a few minutes without the need for any software and technical knowledge.
Get detailed Information about Mining!
You can join the telegram channel to get detailed information about STARK CHAIN Mining.