Häufig gestellte Fragen

Nachstehend finden Sie alle ausführlichen Informationen über STARK CHAIN.

 

Was ist STARK CHAIN?

Auf dem Kryptowährungsbereich gibt es hunderte von Coins und Token. STARK CHAIN ist eine ERC-20-Token, die sich sowohl vom Algorithmus als auch von den Features her von allen bisherigen Coinprojekten im Ethereum-Netzwerk unterscheidet. STARK CHAIN weist zwei sehr wichtige Merkmale auf. Das erste ermöglicht durch den Nachweis der Aktivität das Mining mit einem normalen PC oder sogar über einen Virtuellen PC, ohne dass Softwarekenntnisse erforderlich sind. Das zweite ist die MEMO-Funktion, die die Schwierigkeiten bei der kommerziellen Integration von Coins im Kryptowährungsbereich erleichtert..

Wie hoch ist das Gesamtangebot des Projekts?

Das Gesamtangebot der STARK CHAIN beläuft sich auf 8.959.005 Coins.

Wie hoch ist der Mindest- und Höchstanzahl des Einsatzes (Stakes)?

Die Mindestanzahl, um mit dem Mining zu beginnen, beträgt 10 STARK. Es gibt kein maximales Einsatzlimit (Stake Limit). Man kann jeden Betrag über 10 STARK staken.

STARK CHAIN ist ein ERC-20-Token. Während des Minings wird für über das ETHEREUM-Netzwerk durchgeführte Transaktionen eine Gebühr an das ETHEREUM-Netzwerk entrichtet. Deshalb ist es notwendig, zum Mining genügend ETHEREUM in der Wallet zu haben.

STARK CHAIN-Mining kann auf Rechnern, Servern und bald auf mobile Geräten durchgeführt werden. Das Gerät, auf dem man Mining betreibt, muss mit dem Internet verbunden und eingeschaltet sein.

Alle Pool-Mining-Dienstleistungen anbietenden Lizenzunternehmen können STARK CHAIN-Mining-Dienstleistungen erbringen, indem sie das STARK CHAIN-Projekt in ihre Systeme integrieren. Derzeit leistet das Unternehmen Crypto Professional World Solution aktiv Pool-Mining-Dienste für das Projekt STARK CHAIN.

Dafür muss man STARK-Token an der Börse kaufen und in die Wallet senden, in der das Mining stattfinden wird. Das Mining kann mittels des Mining-Programms mit einem Mindestanzahl von 10 STARK gestartet werden.

Beim STARK CHAIN-Mining sind die STARK-Token für 90 Tage im Kontrakt gesperrt. Nach Ablauf der 90 Tage kann jeder seine eingesetzten STARK-Token aus dem Vertrag zurückerhalten.

Die Stake-Dauer im STARK-Mining beträgt 90 Tage (3 Monate). Miner, die nach Ablauf von 90 Tagen den Mining fortsetzen möchten, müssen das STARK CHAIN-Token vom Vertrag zurückerhalten und erneut für 90 Tage einsetzen. Anders gesagt sind Mining Periode als 3 Monate (90 Tage) festgelegt.

Die zum Betreiben von STARK CHAIN-Mining auf einen Computer oder ein mobiles Gerät installierte Proof of Active-(POA)-Mining-Software bedeutet Erzeugung für die Blöcke auf dem ERC20 Ethereum-Netzwerk durch Aktivitätsnachweis, sofern das Gerät, auf dem Mining betrieben wird, 24 Stunden lang eingeschaltet bleibt und das eingeschaltete Gerät mit dem Internet verbunden bleibt.

128 Stück STARK ergeben sich als Belohnung aus dem Vertrag, wenn beim STARK CHAIN-Mining ein Block Reward gefunden hat, und diese Belohnung wird automatisch gerechnet und an die Miner verteilt, die den Nachweis der Aktivität erbringen, je nach der Höhe ihres Einsatzes (Stake), sobald der Block gefunden wird.

Erfahren Sie mehr über Mining!
Sie können dem Kanal Telegramm beitreten, um nähere Infos über das STARK CHAIN-Mining zu erhalten.

Frequently Asked Questions

You can find all the detailed information about the STARK CHAIN Project below.

What is STARK CHAIN ?

STARK is an ERC-20 token with a unique algorithm and technical features on the Ethereum network and is designed as a completely decentralized application (Dapp). STARK has four very important features. Firstly, it is designed to be able to mine without any technical, software knowledge and skills by providing Proof of Active with an average PC or Virtual Server. The second is the MEMO feature, which eliminates the difficulties of commercial integration of crypto coins. Thirdly, it includes Reverse Halving and finally environment friendly Green Mining concept.

What is Total Supply of STARK ?

Total Supply of STARK CHAIN is 8.989.005

What is the minimum and maximum Stake Amount ?

Minimum Stake Amount to start mining is 10 STARK. There is no maximum Stake. You can stake any amount over 10 STARK.

STARK CHAIN is an ERC-20 token. During mining, a fee is paid to the ETHEREUM network for transactions made on the ETHEREUM network. Due to these transactions, it is necessary to have enough ETHEREUM in the wallet for mining and sign activity proofs.

STARK CHAIN Mining can be done on average computers, servers or mobile devices. The mining device must be connected to the internet and must be turned on.

All licensed companies providing pool mining services can offer STARK CHAIN Mining services by integrating the STARK CHAIN Project into their systems. Currently, Crypto Professional World Solution actively provides pool mining services to the STARK CHAIN.

STARK tokens should be bought from the exchange and transferred to the wallet to which will be used for mining. Mining can be started with the mining software, with a minimum of 10 STARK.

In STARK CHAIN Mining, STARK tokens are locked in the contract for 90 days. At the end of 90 days, anyone can withdraw their staked STARK tokens from the contract.

Staking period (3 MONTHS) in STARK Mining is 90 days. Miners who want to continue mining at the end of 90 days must withdraw the STARK CHAIN from the contract and stake again for 90 days. All Mining periods are defined as 90 days.

The Proof Of Active (POA) mining Software should be installed on a computer or mobile device to mine for STARK CHAIN. After Installation, this device should be turned on and connected to Internet 24 hours daily to provide evidence of activity to the blocks on the ERC20 Ethereum network.

STARK CHAIN removes 128 STARK from Contract as a reward when a lucky block is found while mining, and this reward is automatically distributed to miners who provide evidence of activity as soon as the block is found, fairly according to the amount they stake.

Get detailed Information about Mining!
You can join the telegram channel to get detailed information about STARK CHAIN Mining.